Der Kabooom Comic Laden in Zürich

Eine feste Größe in der Comic-Kultur in der Schweiz ist der Kabooom Comic Laden in Zürich. Comics werden in der Schweiz nicht nur entwickelt, gezeichnet, herausgegeben und gelesen, sondern eben auch verkauft. Der Kabooom Comic Laden in Zürich ist dafür eine der besten Adressen der Schweiz.

Was bietet der Kabooom Comic Laden an?

Als erstes und wichtigstes Produkt werden hier natürlich Comics angeboten. Die Auswahl ist hier schlicht riesengroß. Schweizer Comics sind hier genauso im Angebot, wie US Comics die sonst eher schwer zu bekommen sind. Comicfiguren, Comic-Postkarten, seltene Comic-Sammelgegenstände und eigentlich alles war irgendwie mit Comics zu tun hat kann hier gefunden werden. Die Angebotsspanne reicht dabei von Comic-Neuheiten bis zu seltene Comic-Erstausgaben. Trading Card Games wie z.B. WoW, YGO, Magic, und Cardfight Vanguard sind ebenso im Angebot wie HeroClix und Lego Artikel.

Was macht den Kabooom Comic Laden in Zürich so besonders?

Der Kabooom Comic Laden in Zürich ist nicht nur ein Comic-Laden, sondern wirklich Teil der Comic-SzeThe Kaboom comic shop in Zurichne in der Schweiz. Er ist auf allen wichtigen Comic-Veranstaltungen in der gesamten Schweiz vertreten und veranstaltet auch selber immer wieder besondere Veranstaltungen, wie z.B. YGO Turniere. Die Mitarbeiter des Kabooom Comic Ladens sind kompetente Ansprechpartner bei allen Fragen, die Comics betreffen und kennen sich in der gesamten Comic-Szene der Schweiz bestens aus. Der Laden selbst ist lebendig gestaltet und das Warenangebot wechselt häufig. So läd er seine Kunden und Besucher zum regelmäßigen Wiederkommen ein. Ein monatlich im Internet veröffentlichter Eventkalender informiert dabei über wichtige Neuausgaben und Veranstaltungen.

Wo finde ich den Kabooom Comic Laden in Zürich?

Die Dienerstraße 26 in Zürich ist die Adresse des Kabooom Comic Ladens. Er ist damit in zirka 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Wer mit der Tram anreist kann mit der Linie 8 bis zum Helvetiaplatz fahren. Geöffnet ist das Ladengeschäft von Montag bis Samstag von 10 bis 16 Uhr.